Wunderbar und Zentral
Zentrale Lage des Hotels. Wenige Minuten zum Bahnhof zur Tram und zum Stadtzentrum. Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt.
Das attraktive Cityhotel befindet sich mitten im pulsierenden Zentrum von Florenz und bietet den idealen Ausgangspunkt, um die Stadt und seine weltberühmten Monumente und Kunstschätze zu erkunden. Nach nur einer Minute Fußweg erreichen Sie das Florentiner Messe- und Kongressgelände. In der näheren Umgebung, in ca. 100 Metern Entfernung, erwarten Sie zahlreiche Bars, Pubs, Restaurants und Diskotheken sowie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz können Sie bequem zu Fuß erreichen nach ebenfalls 100 Metern.
Die 6 Einzel- und die 25 Doppelzimmer verteilen sich auf 2 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Englisch- und französischsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zum Service-Angebot gehört auch eine Endreinigung. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Golfen, ein Spa und eine Sauna. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag.
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 26-30
verreist als Freunde im Mai 2024
Zentrale Lage des Hotels. Wenige Minuten zum Bahnhof zur Tram und zum Stadtzentrum. Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt.