tolles hotel in bescheidener umgebung
das Hotel ist wunderbar. Die Lage eher schlecht. Der Strand hat uns auch nicht besonders gut gefallen.
Das familienfreundliche Business-Hotel bekam seinen Namen von der außergewöhnlichen Lage, in der es steht; es befindet sich direkt am Strand an der Küstenstraße von Castellammare del Golfo zwischen den 2 Provinzen Tramani und Palermo, ganz in der Nähe von Segesta-Erice-San Vito Lo Capo. Das Strandhotel ist ca. 3 km vom Zentrum von Alcamo entfernt, andere Städte in der Nähe sind Segesta (ca. 8 km), Erice und Trapani (beide ca. 60 km) und Palermo (ca. 50 km). Der Flughafen Punta Raisi ist ungefähr 35 km vom Öko-Hotel entfernt.
Die 26 Nichtraucherzimmer, die 7 Junior-Suiten, die 3 Suiten, die 6 Einzel- und die 8 Doppelzimmer verteilen sich auf 2 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Mehrsprachiges Personal (Englisch, Deutsch, Französisch) an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Resort verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Die Anlage verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen der Unterbringung nutzen, einschließlich des Gartens. Zur weiteren Einrichtung des Resorts zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (ohne Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Es liegen Tageszeitungen aus (Nutzung kostenpflichtig). Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Unterkünften genießen die Gäste von Balkon oder Terrasse einen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Hinzu kommen ein Bügelset und eine Hosenpresse. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Bidet. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und Bademäntel zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Ein Außenpool und ein Hallenbad laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Beachvolleyball und Golfen amüsieren. Radfahren/Mountainbiking wird kostenpflichtig angeboten. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert. Für Erwachsene wird ein Unterhaltungsprogramm organisiert. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Das Resort bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Folgende Kreditkarten werden in der Anlage akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 36-40
verreist als Paar im September 2023
das Hotel ist wunderbar. Die Lage eher schlecht. Der Strand hat uns auch nicht besonders gut gefallen.